12. Juli 2017

BLOG | Erfahrung und Qualität als Erfolgskonzept

165 Jahre dabei – JD Druck ehrt seine Jubilare

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte Jörg Göttlicher 9 Mitarbeitern zu ihrem Jubiläum und bedankte sich für ihre Treue und Engagement in all den Jahren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Digital- und Offsetdruck, Weiterverarbeitung und Versand können auf insgesamt 165 Jahre Firmenzugehörigkeit zurückblicken. „Ich bin sehr stolz darauf, so kompetente und langjährige Mitarbeiter in meinem Unternehmen zu beschäftigen. Alle Jubilare haben in den vergangenen Jahren mit ihren Ideen und ihrer Arbeitsqualität einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet!“ so Jörg Göttlicher. Im Rahmen dieses Events überreichte die Geschäftsleitung jedem Jubilar einen Treue-Bonus für die langjährige Zugehörigkeit und hofft auch für die Zukunft auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

40 Jahre

Gisela Hacker
Weiterverarbeitung

25 Jahre

Steffen Möller
Digitaldruck

Martin Georg
Offsetdruck

Renate Frank
Weiterverarbeitung

10 Jahre

Sven Lehr
Weiterverarbeitung

Dirk Nüchter
Weiterverarbeitung

Nadin Kind
Weiterverarbeitung

Brett P. Moyer
Weiterverarbeitung

Michael Stehling
Versand

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.