20. April 2017

BLOG | Tradition verbindet

JD Druck sponsert Renn-Entchen für Villa Kunterbunt

JD Druck sponserte am 20.04.2017 Teilnahmescheine für das Enten-Wettschwimmen im Wert von 475 Euro an die Villa-Kunterbunt in Lauterbach.

Das 125jährige Firmenjubiläum von JD Druck nahm Geschäftsführer Jörg Göttlicher zum Anlass, den Kindern einer der ältesten KiTas in Hessen eine Freude zu bereiten. Unter dem Motto „Tradition verbindet“ war es Herrn Göttlicher ein besonderes Anliegen, regional einmal „die Kleinsten“ zu unterstützen. Er kaufte 95 Teilnahmescheine im Wert von 5 Euro, damit die Kinder kostenlos am geplanten Enten-Wettschwimmen auf der Lauter, am 27. Mai 2017 um 16 Uhr, teilnehmen können. Durch die Spende von JD Druck kann jedes Kind mit einem Entchen ins Rennen gehen. Die Leiterin, Frau Schalla-Klingenhöfer, und alle Kinder der Villa Kunterbunt sowie Bürgermeister Vollmöller freuten sich sehr über diese Spende.

In diesem Sinne: Auf die Plätze, fertig, los – möge das schnellste Entchen gewinnen.

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Keine Infos von JD Druck mehr verpassen …

weiter

You have Successfully Subscribed!