25. Juni 2014

BLOG | Echte Helden

JD Druck sponsert Drucksachen für Kinderhospitz Kleine Helden

Das Kinder- und Jugendhospiz Osthessen e.V. „Kleine Helden“ hat eine neugestaltete Broschüre und einen Flyer erhalten. Diese wurde von uns produziert und die Broschüren kostenlos gedruckt. Die Gestaltung und Konzeption der Werbemittel hat art’max Gesamtkommunikation aus dem schweizerischen Sursee honorarfrei übernommen. Wir arbeiten mit der Agentur art’max schon viele Jahre zusammen und für Geschäftsführer Jörg Göttlicher war sofort klar, das  Projekt zu unterstützen als er davon hörte. „Es gibt nichts Schlimmeres als zu erfahren, dass das eigene Kind schwer krank ist. Und das es Menschen gibt, die dann die Familien auf diesem schweren Weg begleiten ist besonders wichtig und davor habe ich großen Respekt! Da lag es nahe, das auch wir mit unseren Möglichkeiten dieser Organisation helfen,“ so die Aussage zu den Beweggründen von Jörg Göttlicher. So machte er sich sogar persönlich auf den Weg um die Drucksachen auszuliefern und zu übergeben. Die ehrenamtlichen Helferinnen von den „Kleinen Helden“ waren von den hochwertigen Drucksachen begeistert und nahmen diese gerne in Empfang.

Kinderhospitz Kleine Helden

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.