13. September 2017

BLOG | Ausbildung bei JD Druck

Messe „Marktplatz Ausbildung“ am 13.09.2017 in Alsfeld

Der KVA Vogelsbergkreis, Kommunales Jobcenter, veranstaltete auch dieses Jahr wieder die Ausbildungsmesse in der Hessenhalle Alsfeld. Auch wir waren mit zwei Mitarbeitern dabei:

Unsere Auszubildende Mediengestalterin, Janina Hartmann, und unser erfahrener Medientechnologe im Digitaldruck, Matthias Schwob, informierten die jungen Interessenten über die folgenden drei Ausbildungsberufe, die wir zurzeit anbieten: Mediengestalter Digital und Print, Medientechnologe Offsetdruck oder Digitaldruck und Medientechnologe Druckverarbeitung.

Eine sehr gut besuchte Messe mit namhaften Firmen der Region, die für viele Schüler einen interessanten „Marktplatz“ darstellt. Denn hier können sie Eindrücke für ihre zukünftige Berufslaufbahn sammeln und eventuell für sie interessante Firmen genauer kennenlernen.

Wir freuen uns, wenn der ein oder andere Interessent seine berufliche Zukunft mit uns starten möchte und sind für weitere Fragen gerne da. Bewirb dich jetzt!

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.