19. April 2023

BLOG | Papierspende an das Kinderhaus St. Margareta in Petersberg

Was haben Kinder und unsere Druckmaschine XL 106 gemeinsam?
Beide lieben Farben!

Diese kreativen Bilder sowie ein herzlicher Brief der Kids vom Kinderhaus St. Margareta in Petersberg sind das Dankeschön für unsere Papierspende und schmücken gerade unsere Druckmaschine. Aus unbenutztem Druckpapier wurden in der Kindertagesstätte wunderschöne „Kunstwerke“ geschaffen: Die Kinder haben mit Begeisterung und Kreativität ihre Fantasie aufs Papier gebracht und dabei ihre motorischen Fähigkeiten verbessert. Wir freuen uns, dass unser Papier so sinnvoll genutzt wurde und dazu beigetragen hat, die Entwicklung der Kinder zu fördern! Es ist ein Beweis dafür, dass auch kleine Gesten große Auswirkungen haben können. Wir sagen Danke an die Kleinen und sorgen bei Bedarf für Nachschub!

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Keine Infos von JD Druck mehr verpassen …

weiter

You have Successfully Subscribed!