16. Oktober 2017

BLOG | Laufend unterwegs – mit JD

18. Bad Hersfelder Lollslauf

Im Rahmen des ältesten Volksfestes in Deutschland, dem Lullusfest fand am 15.10.17 um 9.35 Uhr wieder der traditionelle Bad Hersfelder „Lollslauf“ statt. Bei diesem Laufevent gingen dieses Jahr insgesamt 3308 Teilnehmer an den Start, darunter auch vier sportliche Mitarbeiter von JD: Tatjana Pfeiffer und Matthias Pflanz nahmen am 10 km Einzellauf teil und Burkhard Woltert und Jürgen Möller meldeten sich für den Halbmarathon mit 21,1 km an. Bei hervorragendem Laufwetter wurden die Läuferinnen und Läufer mit toller Stimmung von den zahlreichen Zuschauern auf der Strecke unterstützt. Eine schöne Veranstaltung für Jung und Alt, wobei der Spaß im Vordergrund steht. Dennoch können wir auch ein bisschen stolz sein, denn immerhin konnte Tatjana den 7. Platz und Jürgen den 5. Platz von allen Teilnehmern erlaufen. Sportlich, sportlich – da sagen wir herzlichen Glückwunsch und freuen uns aufs nächste Jahr…

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Keine Infos von JD Druck mehr verpassen …

weiter

You have Successfully Subscribed!