5. Juli 2023

BLOG | Ausbildung bei JD Druck

Herzlichen Glückwunsch …
Luca zum „Schweizer Degen“

Das haben wir nicht alle Tage bei JD: Unser Medientalent Luca Pötzl hat nicht nur erfolgreich seine Ausbildung zum Medientechnologen für den Digital- und Offsetdruck mit Bravour bestanden, sondern hat zuvor auch schon als Mediengestalter geglänzt. Deshalb wurde er auch mit dem begehrten „Schweizer Degen“ ausgezeichnet! Für uns ist er jedoch viel mehr als das, denn mit seinen drei Berufen ist er so vielseitig einsetzbar wie ein „Schweizer Taschenmesser“ 😉

Deswegen hat Geschäftsführer Jörg Göttlicher gemeinsam mit den Ausbildern Dirk Sander und Tobias Wolf symbolisch ein solches Messer mit einer persönlichen Gravur als Prüfungsgeschenk überreicht.

Wir freuen uns sehr, dass Luca ab sofort mit seiner Vielseitigkeit und seinem Engagement unser JD-Team unterstützt!

Herzlich willkommen, Luca, und alles erdenklich Gute für deine Zukunft bei uns!

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.