Wir wachsen weiter… Aus D3 wird JD

Seit dem 1. November 2018 haben wir, die JD Druck GmbH, das D3 Druckhaus übernommen und können ab sofort mit neuen Zukunftsperspektiven aufwarten. Denn nicht nur unser Maschinen­park in der Weiterverarbeitung bekommt von nun an Unter­stützung, wir freuen uns auch, neue Mitarbeiter in unserem Unternehmen willkommen zu heißen. Vorstellen möchten wir an dieser Stelle unseren neuen Kundenberater Jörg Krammig, der unsere Vertriebs­abteilung von nun an in Lauterbach unterstützen wird. Durch diesen Wachs­tums­schritt können wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität und hohe Leistungsfähigkeit durch mehr Manpower bieten. Mit unseren 125 Jahren Drucker­fahrung freuen wir uns nun mit gestärktem Team auf neue Heraus­forderungen. Durch innovative Technik und digitale Workflows, Rundum-Service von der Gestaltung über Druck bis hin zu Shopsystemen sowie modernster Technologien im Digitaldruck und Lettershop setzen wir uns gerne neue Ziele für individuelle Produktlösungen.

Wir wachsen weiter… Aus D3 wird JD

Seit dem 1. November 2018 haben wir, die JD Druck GmbH, das D3 Druckhaus übernommen und können ab sofort mit neuen Zukunftsperspektiven aufwarten. Denn nicht nur unser Maschinen­park in der Weiterverarbeitung bekommt von nun an Unter­stützung, wir freuen uns auch, neue Mitarbeiter in unserem Unternehmen willkommen zu heißen. Vorstellen möchten wir an dieser Stelle unseren neuen Kundenberater Jörg Krammig, der unsere Vertriebs­abteilung von nun an in Lauterbach unterstützen wird. Durch diesen Wachs­tums­schritt können wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität und hohe Leistungsfähigkeit durch mehr Manpower bieten. Mit unseren 125 Jahren Drucker­fahrung freuen wir uns nun mit gestärktem Team auf neue Heraus­forderungen. Durch innovative Technik und digitale Workflows, Rundum-Service von der Gestaltung über Druck bis hin zu Shopsystemen sowie modernster Technologien im Digitaldruck und Lettershop setzen wir uns gerne neue Ziele für individuelle Produktlösungen.

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Keine Infos von JD Druck mehr verpassen …

weiter

You have Successfully Subscribed!