2. März 2021

BLOG | Nachhaltigkeit & Ressourcenschonung

DIESEL WAR GESTERN …
JD Druck rüstet kompletten Fuhrpark um.

Schon seit einigen Jahren bleiben wir ständig am Ball und arbeiten an weiteren neuen Projekten im Hause JD Druck, um CO² der Umwelt zuliebe einzusparen und energiebewusst in die Zukunft zu starten. Bislang haben wir schon so einiges umgesetzt wie z. B. unsere Photovoltaik-Anlage zur Stromerzeugung, Energiesparleuchten in der Produktion und Verwaltung oder die Wärmerückgewinnung aus der Druckmaschine zur Versorgung der Zentralheizung für die gesamte Verwaltung.

Doch noch nicht genug! Wir gehen wieder einen Schritt weiter in Sachen Nachhaltigkeit & Ressourcenschonung und kümmern uns aktuell um unsere Elektromobilität. Bedeutet für uns, dass wir ab sofort alle Firmenfahrzeuge von Diesel auf Elektro umstellen (insgesamt 1 Elektro- und 5 Hybridfahrzeuge).

Die Energie zum Laden wird zum Teil durch unsere eigene Photovoltaik-Anlage erzeugt. So können zum einen die Firmenfahrzeuge, zum anderen aber auch unsere Kunden den kostenfreien Service nutzen. Schön, dass sich unser Umweltbewusstsein für uns auszahlt!

Umweltschutz und Nachhaltigkeit
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Keine Infos von JD Druck mehr verpassen …

weiter

You have Successfully Subscribed!