Januar 2018

BLOG | Stetiges Wachstum und außer­gewöhnliche Produkte

Erweiterung Digitaldruck

Stetiges Wachstum, außergewöhnliche Produkte und zufriedene Kunden sind die Aspekte, die uns von JD begeistern. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir Zuwachs für unseren Digitaldruck bekommen. Mit unserem Maschinenpark von Heidelberg Linoprint CM (schwarz-weiß), Heidelberg Versafire (mit Hochstapelauslage) und einer Heidelberg Linoprint CV (mit 5 Farben für Deckweiß und Klartoner) sind wir sehr gut aufgestellt, um auch eilige Kundenaufträge zu bearbeiten. Doch nicht nur eine schnellere Abwicklung der Projekte ist seit 2018 für uns möglich, auch größere Auflagen können schnell und reibungslos produziert werden.

Farbstabilität ist hierbei für uns ein großes Thema: Durch das tägliche Kalibrieren der einzelnen Papiersorten sind wir sehr farbstabil und können auch Wiederholungs-Aufträge farblich reproduzieren.

Unser Digitaldruck und Lettershop wächst und entwickelt sich stetig weiter. Auch im Mailingbereich bieten wir mittlerweile einen kompletten Full-Service an: Von der eigentlichen Adressbearbeitung inkl. Dublettenerkennung, postkonformer Aufarbeitung der Adressen, Drucken, Schneiden, Falzen, Bildpersonalisierung via Laser, Adresspersonalisierung über Laser oder Inkjet bis hin zum Kuvertieren bis DIN C4 sind uns keine Grenzen gesetzt.

Digitaldruck Beispiele:

Digitaldruck Produktionsbeispiel mit digitaler Veredelung Imagebroschüre
Digitaldruck / Lettershop Produktionsbeispiel mit digitaler Veredelung Mailing
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Keine Infos von JD Druck mehr verpassen …

weiter

You have Successfully Subscribed!