18. April 2018

BLOG | Vertreter der Fachpresse an der neuen Digitaldruckmaschine mit Geschäftsführer Jörg Göttlicher

Internationale Fachjournalisten zu Besuch

Zur offiziellen Presse-Vorstellung der neuen Digitaldruckmaschine Heidelberg Versafire EV fand am Mittwoch, 18. April 2018 eine Besichtigung der neuen Maschine in unserem Hause statt. Zu diesem Termin wurde die brandneue Feldtestmaschine der Fa. Heidelberger insgesamt 9 Fachjournalisten aus unterschiedlichen europäischen Ländern präsentiert. JD Druck wurde von der Fa. Heidelberger Druckmaschinen AG ausgewählt, um die Weiterentwicklung der bisherigen Digitaldruckmaschine vor der Markteinführung im Produktionsumfeld auf „Herz und Nieren“ zu testen. Dabei konnten wir mit unserer Expertise im Digitaldruck im Laufe der Feldtestphase wichtige Erfahrungswerte und Verbesserungsvorschläge vor der Markteinführung an die Heidelberger Druckmaschinen AG weitergeben.

Die Besichtigung der neuen Druckmaschine fand mit allen Journalisten in der Digitaldruckabteilung von JD Druck statt, siehe Bild. Hier wurden alle Fragen zur neuen Technik von den Heidelberger Fachleuten sowie von JD-Mitarbeitern beantwortet.

Ein kleines Abschiedsgeschenk gab es natürlich auch: So freuten sich die Besucher über ihre mit Namen bedruckten, personalisierten Zettelboxen – natürlich ein Druckprodukt im Digitaldruck – sowie einen originellen Fußball WM-Planer 2018.

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Keine Infos von JD Druck mehr verpassen …

weiter

You have Successfully Subscribed!