14. Dezember 2017

BLOG | 125 Jahre JD Druck

Merry Christmas bei JD

Unser Jubiläumsjahr – 125 Jahre JD Druck – war für uns alle ein echter Grund zu feiern, angefangen mit dem Betriebsausflug im Mai 2017 und beendet mit einer außergewöhnlichen Weihnachtsfeier in unserem Drucksaal. Großes Staunen und Begeisterung konnte man in den Gesichtern der Mitarbeiter sehen, denn die Druckerei hat sich zu einem partytauglichen Ambiente verwandelt: Eine lang gedeckte Tafel mit Kronleuchtern, Kerzenschein und indirekter Druckfarben-Beleuchtung. Die Weihnachtsfeier sollte wegen des besonderen Anlasses einmal ganz privat in den eigenen Räumlichkeiten stattfinden. Darüber hinaus verwöhnte der Catering-Service Genuss3 aus Fulda alle JDler an diesem Abend mit einem exklusiven Empfang und einem sagenhaften 3-Gänge Menu. Schön, dass fast alle dabei sein konnten und den Abend bis in die späten Stunden gemeinsam mit Cocktails, Wein und Bierchen genießen konnten.

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Keine Infos von JD Druck mehr verpassen …

weiter

You have Successfully Subscribed!