29. November 2018

BLOG | JD Weihnachtsfeier 2018

JD Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr gab es am 29.11.2018 wieder eine besondere Weihnachtsfeier bei JD – dieses Mal im Foyer. Die Mitarbeiter konnten den JD-eigenen Weihnachtsmarkt besuchen, von Stand zu Stand tingeln und verschiedene Köstlichkeiten genießen: Der Catering-Service Genuss3 aus Fulda verwöhnte die Gäste zunächst mit Glühwein zum „Warm werden“ und 3 Snack-Stationen mit Currywurst, Pulled Burger und Flammkuchen und natürlich mit einem weihnachtlichen Nachtisch. Zu späterer Stunde fand auch die Weihnachts-Fotobox großen Anklang, mit der man die tolle, ausgelassene Stimmung an diesem Abend gut einfangen konnte. Und wer noch nicht das passende Geschenk zu Weihnachten hatte, der konnte sogar noch schöne Kleinigkeiten einkaufen und seine Liebsten zuhause überraschen. Noch immer hängen die lustigen Momentaufnahmen in unserem Foyer und erinnern an unsere rundum gelungene Feier in einem gemütlichen, weihnachtlichen Ambiente.

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Keine Infos von JD Druck mehr verpassen …

weiter

You have Successfully Subscribed!