17. Oktober 2022

BLOG | Neues JD Logistikzentrum

Ab sofort wird GELAGERT, GEPACKT und VERSCHICKT, was das Zeug hält …

Tolle Möglichkeiten für Lager und Logistik eröffnen sich bei JD durch den Bau einer neuen Lagerhalle, die Ende August fertiggestellt wurde: Auf rund 5.625 Kubikmeter ist Platz für ca. 1000 Palettenstellplätze im neuen Logistikzentrum. Dadurch haben wir vielseitige Möglichkeiten für Rohmaterial, Fertigprodukte, Kommissionierung und Einlagerung von Fremdprodukten jeglicher Art – bedeutet gleichzeitig noch mehr Flexibilität für unsere Kunden! Apropos Rohmaterial, unseren Papierbestand konnten wir durch die neuen Kapazitäten so weit aufstocken, dass das Lager mit allen gängigen Formaten prall gefüllt ist und wir für alle Fälle gerüstet sind! Aber auch in Sachen Nachhaltigkeit & Ressourcenschonung sind wir wieder einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft gegangen, denn die neue Halle ist mit einer Photovoltaik-Anlage mit ca. 150 kWp bestückt.

Grund genug, wieder mal zu feiern: Am 22. September 2022 haben wir unsere neue Lagerhalle mit allen Mitarbeitern, Kunden und Gewerken, die am Bau beteiligt waren, im Rahmen eines Grillfestes offiziell eingeweiht. Nun kann’s mit voller Power und neuen Logistikmöglichkeiten losgehen…

Virtueller 360° Rundgang

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Keine Infos von JD Druck mehr verpassen …

weiter

You have Successfully Subscribed!