13. Dezember 2023

BLOG | Weihnachtsfeier 2023

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Publitio Videoportal zu laden.

Inhalt laden

Jingle Bell Dinner 2023

Dieses Jahr ließen wir die Glöckchen ein bisschen früher klingen, um gemeinsam die besinnliche Zeit einzuläuten. Am 24.11.2023 öffneten sich die Türen zu unserem festlich geschmückten Foyer für die alljährliche Weihnachtsfeier bei JD unter dem Motto „Jingle Bell Dinner“! Der Abend begann mit dem passenden Klassiker „Jingle Bells“, die Glöckchen erklangen, die Stimmung stieg – das JD-Team war offiziell in Feier-Laune.

Jörg Göttlicher eröffnete den Abend mit einer kurzen Ansprache und einem herzlichen Dankeschön an alle Mitarbeiter für ihr Engagement im abgelaufenen Geschäftsjahr. Da war aber noch jemand, der mit seinem poetischen Talent begeisterte – unser Auszubildender Daniel! Mit einem selbstgeschriebenen Gedicht entführte er uns in die geheimen JD-Insider-Geschichten… Es gab viele Lacher und das ein oder andere Grinsen.

Das Ambiente? Weihnachtlich gemütlich bis zum letzten Bierchen, Sektchen, Weinchen oder Jacky! Unser Kunde, die heimische Metzgerei Otterbein, hat uns mit Gaumenfreuden verwöhnt – von vegetarisch über fleischig bis süß – für jeden Geschmack war das passende dabei.
Die Stimmung? Ausgelassen und fröhlich!
Ein rundum gelungener Abend, der uns in die vorweihnachtliche Adventszeit entließ…

In diesem Sinne: JINGLE ALL THE WAY!

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.